JULIAN_RAGGL_0740_edited.png
landscape-404072.jpg

Coaching

In unserem Leben nimmt der Beruf wert- und zeitmäßig einen großen Stellenwert ein. Manchmal will man sich verändern, manchmal steht man an, manchmal hat man das Gefühl, die Kräfte gehen aus.

In einem persönlichen Gespräch schauen wir uns gemeinsam ihre Situation an, um dann in Reisen in die Kreativität ihres Unbewussten völlig neue Zugänge zu der ihnen vertrauten Situation zu bekommmen.

Im Coaching begleite ich Sie in ihrer beruflichen Situation.

„Vier Augen sehen mehr als zwei!“

Ein professionelles Coaching kann ihnen viele Umwege und Stagnationen ersparen und Zeit, Energie und Lebensqualität gewinnen lassen.

Aus der Arbeit in Trance wissen wir:

Wesentlich ist es, alte Programmierungen auf zu lösen, einengende Bilder und Vorstellungen von uns selber fallen zu lassen und die in uns schlummernde Kreativität und Lebensfreude zur Entfaltung zu bringen.

Ziel ist es, ihre Potentiale optimal zu entwickeln, neue Perspektiven, bisher nicht gesehene Möglichkeiten und kreative Lösungswege zu leben und in ihrem Alltag umzusetzen.

Mein Motto:

„Mit der Seele, mit der Weisheit von Seele und Körper,
mit den Kräften der Natur, und nicht gegen sie!“

Schwerpunkte

 

  • Burn Out Prophylaxe

  • Work Life Balance